Was muss ich beachten?
Bewerben können Sie sich bei uns grundsätzlich nur auf eine konkrete Stelle und über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen.
Am Ende jeder Ausschreibung finden sie einen Link, der Sie zum Online-Bewerbungsportal für diese konkrete Stelle führt. Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse müssen sie zunächst ein Passwort anfordern. Klicken Sie hierfür auf den grauen Button "Passwort anfordern" unter dem Text zum Datenschutz. Wenn sie ein Passwort erhalten haben (das sollte nur einige Sekunden dauern), loggen sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort in unserem Bewerberportal ein.
Im Online-Bewerbungsbogen geben sie bitte Ihre Daten an, beantworten eventuelle Fragen und laden Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse, ggf. Schwerbehindertenausweis) in einer zusammenhängenden PDF-Datei im Umfang von bis zu 20 MB hoch. Wenn alles geklappt hat, bekommen sie im Anschluss an Ihre Bewerbung eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Diese Seite
Stand 08.07.2020